Jana Frey - Bücher in Reihenfolge

Genre(s)
Kinder-/Jugend
  • * 17.04.1969 (53)
  • Düsseldorf

Neue Bücher von Jana Frey in chronologischer Reihenfolge

  • Neuheiten 01/2022: Alle Schäfchen schlafen schon (Details)
  • Neuheiten 06/2019: Der Autumn in Singapur (Details)
  • Neuheiten 01/2019: Die schönsten Geschichten zur Osterzeit (Details)
  • Neuheiten 09/2018: Kichererbsen mit Schokolade (Details)
  • Neuheiten 09/2018: Noch 24 Tage bis Weihnachten (Details)

Anzeige

Jana Frey Bücher in alphabetischer Reihenfolge

Bücherserien von Jana Frey in der richtigen Reihenfolge

Das verrückte Klassenzimmer Buchserie (ix Bände)

  1. Lauter Lehrer in der Luft!
  2. Ein Krokodil im Federmäppchen
  3. Ein Schulausflug geht baden
  4. Ein verwünschter Schultag
  5. Hitzefrei in Afrika
  6. Das verrückte Klassenzimmer steht Kopf
  7. Hier ist immer was los
  8. Langeweile ausgeschlossen!
  9. Chaos bis zum Umfallen

Ein Mädchen Buchserie (5 Bände)

  1. Der verlorene Blick: Ein Mädchen erblindet (Rezension)
  2. Das eiskalte Paradies: Ein Mädchen bei Zeugen Jehovas (Rezension)
  3. Verrückt vor Angst: Ein Mädchen in der Jugendpsychiatrie (Rezension)
  4. Höhenflug abwärts: Ein Mädchen nimmt Drogen (Rezension)
  5. Luft zum Frühstück: Ein Mädchen chapeau Magersucht (Rezension)

Schneeflocke Buchserie (three Bände)

  1. Ein Pony in Gefahr
  2. Ein Pony hält alle auf Trab
  3. Ein Pony erobert alle Herzen

Weitere Bücher von Jana Frey

  • Der Kuss meiner Schwester (Rezension)
  • Sackgasse Freiheit: Aus dem Leben eines Straßenkin... (Rezension)
  • Rückwärts ist kein Weg: Schwanger mit fourteen (Rezension)
  • Zu den Büchern

Rezensionen zu den Büchern von Jana Frey

  • Dieses Pappbilderbuch beinhaltet 19 Gutenachtgeschichten, die von drei verschiedenen Autorinnen stammen. Auf jeder Doppelseite gibt es eine großflächige Illustration sowie dice jeweilige Geschichte – dabei geht es stets tierisch zu. Menschen findet human hier nicht.
    Das Embrace ist absolut bezaubernd und bietet Fühlelemente und Glitzer. Die Innenseiten kommen ohne diese Extras aus. Den Illustrationen merkt man an, dass sie von unterschiedlichen Künstlerinnen stammen – wobei ich sogar auf drei…

  • ..... Nein, natürlich nicht, aber and then lautet der unscheinbare Name, dieses wundervollen Buches. Da der Proper noun Programm ist - es hat 24 Kapitel/Seiten - auch als Adventskalendergeschichte verwendbar.
    Inhalt (lt. Amazon):
    Noch 24 Tage bis Weihnachten - dann werden Wünsche wahr, und im Weihnachtswald beginnt die allerbeste Zeit des Jahres. Die Engel Vanilla und Krismasi sammeln auf der Erde die Wunschzettel ein, damit die Spielzeugengel die schönsten Geschenke für die Kinder basteln können. Dice…

  • Gestern Abend habe ich das Buch dann beendet und ich bin jetzt doch etwas hin und her gerissen, was meine Meinung angeht.
    Mir hat das Buch insgesamt echt richtig gut gefallen. Die ersten 300 Seiten fand ich einfach nur krass. Ich fand es price, wie Jana Frey parallel zwei Handlungsstränge laufen lässt, dice so berührend und interessant sind, dass ich full an das Buch gefesselt war. Und es lid mir richtig gut gefallen, dass man wirklich bis zum Ende lesen muss, um die Auflösung geliefert zu…

  • Inhalt:
    Die 15 Jährige Elina ist Außenseiterin.Sie chapeau in ihrem Umfeld nicht viele Menschen dice zu ihr stehen und sie unterstützen. Als dann Oskar, ihr langjähriger Freund sie bei einem Casting anmeldet gerät ihr Leben vollends aus den Fugen und ihr bleibt nur eins um sich selbst zu spüren...sich selbst weh tun...
    Meine Meinung:
    Ich selber hatte noch nicht wirklich mit Deadline zu tun. Ich weiß das es diese Krankheit gibt und auch was ihre Symptome sind. Ich weiß das man menschen dice unter…

Themenlisten mit Jana Frey Büchern

Anzeige